Ende der Abstandsregelung auf dem Hockeyplatz!

Liebe Cfler, Eltern und Fans,  seit inzwischen vier Monaten, haben wir auf viele schöne Dinge im Leben verzichten müssen. Mit dem heutigen Tag ist wieder ein bisschen mehr Normalität in unsere Hockeywelt eingekehrt.  Nach der bereits angekündigten Lockerung der Infektionsschutzverordnung…

Kommentare deaktiviert für Ende der Abstandsregelung auf dem Hockeyplatz!

Der CfL hofft auf Eure Unterstützung

https://www.geisterspieltickets.de/club-fuer-leibesuebungen-berlin-1965-hockeyabteilungLiebe CfLer, hallo Fans,auch wir, als kleiner Hockeyverein, spüren allmählich die Auswirkungen der aktuellen Krise. Kosten für Trainer und Material fallen nun wieder wie gewohnt an. Gleichzeitig bleiben Einnahmen aus Spieltagen, Turnieren oder dem Sommerfest komplett aus.Und jetzt kommst…

Kommentare deaktiviert für Der CfL hofft auf Eure Unterstützung

Ein fröhliches Pfingstfest

Wir wünschen allen Cflern und ihren Familien ein gesundes und fröhliches Pfingstfest. Eure Damen

Kommentare deaktiviert für Ein fröhliches Pfingstfest

Ein Lichtblick am Hockey Horizont

In den letzten Wochen haben wir uns immer wieder per Zoom, zu verschiedenen Team Meetings, Hockeyeinheiten zu Hause, Fitness-Workouts oder auch zu gemeinschaftlichen Spielabenden getroffen. Mehrmals die Woche haben wir, trotz Hockeypause, fleißig an unserer Fitness gearbeitet. Eigene kleine…

Kommentare deaktiviert für Ein Lichtblick am Hockey Horizont

Mitteilung für unsere Mitglieder und Fans

Ende des letzten Jahres haben wir einen Bericht über das Jahr 2019 abgegeben und gleichzeitig einen Ausblick auf 2020 gewagt. Wir haben im Jahr 2019 sehr viel erreicht (Länderpokal-Vorrunde, Deutscher Jugendpokal, Sommerfest, Popcorn-Turnier, Peter-Bartlewski-Turnier, Herbstturnier Damen und Herren usw.)…

Kommentare deaktiviert für Mitteilung für unsere Mitglieder und Fans

HockeyKönnenWir Event

Es wird bald zur Tradition. Im dritten Jahr in Folge waren am 06.04.2019 alle Kinder der CfL Partner-Diagonal-Hockey-AGs herzlich auf unseren Hockeyplatz am Kölner Damm eingeladen. Das Projekt "Diagonal" verbindet Schule und Verein. Bei dieser Aktion stellte sich die…

Kommentare deaktiviert für HockeyKönnenWir Event

Mehr als 200 Teilnehmer und Besucher beim Eventtag am 30.03.2019 – Weiter so!

Am vergangenen Samstag traf sich der Verein für die große Platzputzaktion. Dank der Hilfe aller Mitglieder, Familienangehörigen und Freunden des Vereins haben wir dieses Jahr echt was geleistet! Es wurden die Grünanlagen gereinigt, die Platzumrandung von Gras und Moos…

Kommentare deaktiviert für Mehr als 200 Teilnehmer und Besucher beim Eventtag am 30.03.2019 – Weiter so!

InTeam #4

Am 11. März hat sich das Abteilungsteam zu seiner monatlichen Sitzung getroffen. Leider konnten Marcel (OP) und Chris (wohlverdienter Urlaub) nicht teilnehmen. Hier wieder einige Ergebnisse unserer Arbeit:Geplant ist ein Treffen mit den Trainern/Betreuern der roten Shortys, nachdem Gudrun…

Kommentare deaktiviert für InTeam #4

InTeam #3

Das Abteilungsteam war in dieser Woche wieder fleißig. Am Montag fand eine Sitzung der Abteilungsleitung statt (unser monatlich fester Termin). Die beiden Beisitzer für Sponsoring waren ebenfalls anwesend. Und wir haben wieder viel auf den Weg gebracht: Am 9.…

Kommentare deaktiviert für InTeam #3

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Einträge

Menü schließen