Hyundai-Döring-Cup 2023

2. Hyundai Döring Cup 2023 beim CfL 65 Berlin Wir freuen uns, euch dieses Wochenende zu einer spannenden Runde Hallenhockey begrüßen zu dürfen. Bei unserem 2. Hyundai-Döring-Cup für die Altersklassen U16 und U18 spielen erstklassige Mannschaften aus ganz Deutschland…

0 Kommentare

Popcornturnier 2023 – Viel Spaß und Sonne

Am vergangenen Wochenende fand bei strahlendem Sonnenschein das alljährliche Popcornturnier des CfL Berlin statt. Die jungen Talente der Altersklassen Minis, U8 und U10 traten in spannenden Hockey-Matches gegeneinander an und zeigten beeindruckende sportliche Leistungen.Neben dem Spielerischen und Sportlichen stand…

0 Kommentare

„Trikottag“ des DOSB – Mach mit!

Hallo Mitglieder und Fans,am Mittwoch (14.06.2023) hat der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) den ersten bundesweiten "Trikottag" ausgerufen. Schnappt euch euer CfL-Trikot und zieht es in der Schule, Uni, Arbeit, usw. an. Zeigt Flagge für Euren Club ? Schickt uns…

0 Kommentare

1. Damen gegen Bären

Am Sonntag stand das erste Heimspiel der Rückrunde gegen die Berliner Bären an.Wir starteten konzentriert ins Spiel und waren die meiste Zeit in der gegnerischen Hälfte. Ein verwandelter 7-Meter brachte uns dann die frühe Führung. Im zweiten Viertel war…

0 Kommentare

1. Damen gegen STK 2

Bei sehr schönem Wetter ging es am Freitag Abend für uns heute in das erste Spiel der Rückrunde gegen Stk 2. Wir haben uns im ersten Viertel schwer getan, gut von hinten raus zu kommen und bis in den gegnerischen…

0 Kommentare

Damen gegen SCC

Für uns ging es heute nach einer ereignisreichen Hallensaison und Vorbereitung ins letzte Spiel der Hinrunde auf dem Feld. Wir trafen auf die Damen von SCC und konnten im strahlenden Sonnenschein unser erstes Spiel mit neuem Trainer absolvieren. Aufgrund…

0 Kommentare

1. Damen gegen Güstrow am Sonntag

Am Sonntag war wieder Heimspieltag!!! Diesmal haben wir die Damen aus Güstrow empfangen. Unsere Vorbereitung zum Spiel war gut und unser Plan war, gleich Druck zu machen. Das haben wir auch gut umgesetzt, haben es nur nicht geschafft, den…

0 Kommentare

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Einträge