Hyundai-Döring-Cup 2023

2. Hyundai Döring Cup 2023 beim CfL 65 Berlin

Wir freuen uns, euch dieses Wochenende zu einer spannenden Runde Hallenhockey begrüßen zu dürfen. Bei unserem 2. Hyundai-Döring-Cup für die Altersklassen U16 und U18 spielen erstklassige Mannschaften aus ganz Deutschland und Dänemark, die in packenden Spielen ihr Können unter Beweis stellen werden.

Infos und Spielplan findet ihr hinter diesem Link: Spielplan

Das Event verspricht nicht nur hochklassigen Sport, sondern auch eine großartige Atmosphäre. Genießt die Spiele, feuert eure Lieblingsmannschaft an und erlebt mit uns gemeinsam den faszinierenden Spirit des Hallenhockeys. Selbstverständlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Unser Verpflegungsstand bietet eine Vielzahl an Köstlichkeiten, damit ihr gestärkt die Spiele verfolgen könnt. 

Wir laden euch herzlich ein, Teil dieses sportlichen Highlights zu sein. Kommt vorbei, taucht ein in die Welt des Hallenhockeys und erlebt ein Wochenende voller Action, Gemeinschaft und spannender Wettkämpfe.

Wir freuen uns darauf, euch beim 2. Hyundai-Döring-Cup zu begrüßen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein