Popcornturnier 2021

Am Wochenende konnten wir am Kölner Damm nach einer langen Pause endlich unser Popcornturnier wieder ausrichten. An zwei Tagen Hockey mit 30 Teams, Popcorn und GGG Eingangskontrolle hatten wir eine Menge Spaß. 

Die Stimmung wurde auch vom Regen am Sonntag nicht versaut und wir haben mit allen Spieler*innen, Trainer*innen und Eltern ein hockeyreiches Wochenende verbracht. Am Ende konnten alle Kinder erschöpft aber glücklich mit einer Medaille nach Hause gehen. 

Auch unsere Teams von CfL waren erfolgreich. Vier Teams haben es aufs Treppchen geschafft. Die MD und KD haben sich sogar im Finale gegen die zweitplatzierten durchgesetzt. 

Vielen Dank für das schöne Turnier an alle Teams die dabei waren und an unsere zahlreichen Helfer*innen. Wir freuen uns jetzt auf das nächste Turnier und auf kommende Spieltage.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein