Jahresausklang 2020

Liebe CfLer, Fans, Freunde,

ein unvergessliches Jahr liegt hinter uns. Zeit, um Danke zu sagen. Mit Euch sind wir als Verein verhältnismäßig glimpflich durch 2020 gekommen. Auch wenn das Training oft in den digitalen Raum verlagert werden musste, siegt bei allen die Freude auf Hockey über den Frust durch das Virus. 
 
Der Aufstieg der Damen in die Oberliga Halle und der Gewinn des Berlin-Pokals durch die Herren, darf auf keinen Fall vergessen werden! Die Partys holen wir schnellstmöglich nach, versprochen.
 
Auch unsere Jugendteams waren erfolgreich unterwegs. Die Hallen-Heim-Endrunde der mJB konnte leider nicht mehr gespielt werden. Bis dahin waren die Jungs ohne Punktverlust nach zehn Spielen. Die Mädchen B und Knaben B Konnten in der kurzen Feldsaison, nach den Sommerferien, die Endrunde erreichen. 
 
Das kommende Jahr 2021 wird hoffentlich wieder mehr Normalität für uns mitbringen. Jeder kann und sollte seinen Beitrag dazu leisten, damit wir möglichst bald wieder auf die Platte dürfen. 
 
Wir wünschen Euch erholsame und ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt bitte gesund!
 
Guddi, Sascha und Chris
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein