Einstellung des Trainingsbetriebs #3

Liebe CfLer, liebe Eltern, 


kurz und knapp: ab sofort wird der komplette Trainingsbetrieb eingestellt. Ja, vielleicht dürften die Kinderteams am Dienstag und Mittwoch noch trainieren. Jedoch ist nicht alles, was erlaubt ist, auch sinnvoll. 
Lieber jetzt ein wenig früher in die Weihnachtspause gehen und dafür vielleicht etwas früher im kommenden Jahr starten. Ob diese Rechnung aufgeht, liegt an uns allen. So sehr uns der Hockeysport am Herzen liegt. Die Gesundheit unserer Familien und Freunde muss immer im Vordergrund stehen. Haltet Euch bitte an die aktuellen Regeln. Eure TrainerInnen melden sich bei euch, wie es ggf. digital weitergehen wird. 
 
Wir wünschen Euch schon jetzt ein schönes und vor allem gesundes Weihnachtsfest. 

Guddi, Sascha und Chris
14.12.2020
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein