Zauberhafte Momente beim CfL

Liebe Freunde, Besucher und Mitglieder,

was machen Hockeyspieler, wenn sie weder zum Training, noch zum wöchentlichen Spieltag gehen können ? Wir wussten es zum Beginn der Corona Zeit auch noch nicht. Doch dann kam uns eine wirklich tolle Idee! Wir wissen, dass die Corona Zeit für viele von euch sehr schwer und auch nervenaufreibend ist. Damit ihr in dieser schwierigen Zeit etwas zum Lächeln habt, haben sich die Mitglieder vom CfL ein kleines, zauberhaftes Motivationsprojekt überlegt. In den nächsten Wochen geben wir euch jeden Sonntag zauberhafte Momente oder positive Eindrücke, die euch zeigen, wie wir diese hockeyfreie Zeit trotz Corona unvergesslich machen. Mit diesen Bildern und Collagen können wir euch hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern und euch für die nächsten Tage, Wochen und Monate mehr Energie und Kraft geben. Also genießt unsere tollen Momente mit uns zusammen und bleibt weiterhin gesund! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir uns hoffentlich bald alle wieder auf dem Hockeyplatz begrüßen können. 

Die winterliche Collage steht unter dem Titel: Mehr Zeit für Winterspiele

Wir vom CfL nutzen die tiefen Minusgrade für super schnelle Schlittenrennen, herausforderndes Schneebaden oder Schönheitswettkämpfe im Schneemann bauen. Natürlich darf auch die Disziplin Schneehockey dabei nicht fehlen. Also raus mit euch in den Schnee und genießt das zauberhafte Schneeglitzern überall! 

Euer CfL