Zauberhafte Momente beim CfL

Liebe Freunde, Besucher und Mitglieder, 

in den letzten Wochen haben wir euch immer wieder positive Einblicke in unser Leben während Corona gezeigt. Wir hoffen, dass wir euch kleine Momente vermitteln konnten, in denen ihr einfach mal lächeln und auch für kurze Zeit die Welt da draußen vergessen konntet. Uns hat dieses kleine Projekt wirklich Spaß gemacht und wir hoffen ihr hattet auch Freude daran. Der letzte Beitrag zu diesem Projekt steht unter dem #mehr Zeit für Nächstenliebe. Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit ist es umso wichtiger, dass wir auch mal an die Menschen neben uns denken. Kleinigkeiten, wie Briefe schreiben, Blumen schicken oder einfach mal ein kleines Geschenk zum Geburtstag vor die Tür stellen können schon sehr große positive Auswirkungen haben. In unserer Collage seht ihr kleine Ideen, die ihr vielleicht auch mal ausprobieren wollt, um eurem Nachbarn oder Verwandten ein wenig Liebe zu schicken. Bleibt weiterhin gesund und wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf dem Platz.

Euer CfL