Weitere drei Punkte für die Damen

Am Mittwoch, dem 21.09 hatten wir unser Nachholspiel gegen stk 2. Diese bestritten das Spiel zu 8 und somit waren wir von Beginn an in Überzahl. Das erste Viertel begann sehr gut. Wir spielten viele schöne Spielzüge und schossen zwei Tore. Das zweite Viertel spiegelte leider unsere Defizite wieder. Uns gelang es zwar oft mit dem Ball in den Schusskreis zu gelangen, aber uns gelang es nicht den Ball präzise ins Tor zu spielen. Auch bei unseren Ecken Varianten schafften wir es nicht den Ball ins Tor zu bekommen. Somit gingen wir mit einem 2:0 in die Pause. Das dritte Viertel startete gut. Wir waren wieder konzentrierter und konnten unsere Führung von einem 3:0 auf ein 4:0 ausbauen. Damit starteten wir in unser letztes Viertel, welches leider sehr hektisch und unstrukturiert wirkte. Dies nutzte Stk aus und es gelang ihnen ein Schuss aufs Tor, der aber daneben ging. Wir versuchten es weiter und am Ende gelang es uns nochmal ein Tor zu schießen. Das Spiel endete mit einem 5:0. Aber auf diesem Ergebnis können wir uns nicht ausruhen, weil es morgen gleich weiter geht gegen Argo. Danke für eure Unterstützung! Eure Damen