Vizemeister im Berlin-Cup 2020

Vizemeister im Berlin-Cup 2020

Wir starteten motiviert, aufgeregt und früh in unseren Endrundentag. Das Halbfinale gegen TusLi haben wir lange Zeit sehr spannend gemacht. Trotz vieler Chancen schafften wir es erst eine Minute vor Schluss, unser verdientes Siegtor zu schießen. Mit einer starken Ecke konnten wir die gute Abwehr der Mädels von TusLi endlich umspielen. Mit einem 1:0 gingen wir dann in die Pause um auf unser Finale zu warten, dass wir gegen MHC spielen sollten. Die ersten 5 Minuten haben wir nach der Pause leider verschlafen und nicht unser ruhiges, konzentriertes Spiel gemacht, das wir uns vorgenommen haben. Nach dem 0:2 haben wir uns dann endlich gefangen und angefangen unser Spiel zu machen. Doch auch im Finale wollte es vor dem Tor nicht klappen und so wurden wir mit einer 0:3 Niederlage Vizemeister im Berlin -Cup 2020.
Wir bedanken uns bei unseren Fans, die den ganzen Tag mit dabei waren und vor allem bei unserem Staff Team, das immer alles für uns gibt.

Eure 1. Damen

Menü schließen