SV Tresenwald zu Besuch beim CfL

Am Samstag haben wir uns früh auf dem Platz getroffen um unsere Gäste aus Tresenwald zu empfangen. Seit knapp zwei Wochen warteten die Tresenwalderinnen auf eine Revanche, nachdem wir bereits zwei Trainingsspiele gegeneinander bestritten hatten. Pünktlich um 11:00 Uhr war Anpfiff und wir waren voller Vorfreude heute ein schönes Hockeyspiel zu absolvieren. Wir spielten insgesamt 5 mal 15 Minuten und probierten hierbei viele verschiedene Taktiken aus. Wir kamen nur langsam in das Spiel rein, konnten viele Torchancen nicht nutzen und waren oft zu langsam im Kopf. Die Tresenwalderinnen waren hartnäckig und stark motiviert. Wir konnten durch eine stark geschossene Ecke von Sari und ein Aggi Tor von Maja das Spiel am Ende für uns entscheiden. Auch wenn wir nicht das beste Hockey zeigen konnten und noch ein paar Baustellen haben, sind wir zuversichtlich für die kommende Saison. Wir trainieren jetzt weiterhin hart, um unsere Ziele zu erreichen. Nach dem Abpfiff ging es für uns schnell unter die Dusche, denn es wartete schon der Grill und das leckere Buffet auf uns. Bei einer Wurst und einem Grillkäse ließen wir den Tag gemeinsam mit den Damen aus Tresenwald Revue passieren und konnten die schon mittlerweile freundschaftliche Beziehung noch weiter festigen. Danke an alle Zuschauer, helfenden Hände und vor allem Tresenwald für das faire Spiel! Ihr seid jederzeit willkommene Gäste! Eure 1. CfL Damen