Sommerfest der Hockeyabteilung

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des CfLs,

der Sommer kommt und die meisten Mannschaften haben schon die ersten Feldspiele hinter sich. Das Sommerfest des Gesamtvereins fällt dieses Jahr leider aus aber wir in der Hockeyabteilung haben uns gedacht, den reservierten Termin nutzen wir und wollen den Tag mit euch auf dem Platz verbringen. Geplant sind viele tolle Spiele auf und neben dem Platz. Für die Kleinen steht eine Hüpfburg bereit und auch die Slackline ist gespannt. Ihr spielt kein Hockey aber wollt es mal ausprobieren? Dann kommt auf den Platz und schnappt euch einen Schläger. Neben Torwandschießen, Hockey-Wikingerschach, Elter-Kind Eierlaufen haben wir noch viele weitere Spiele vorbereitet.
Bei REMAX am Stand könnt ihr Büchsenwerfen und auch Malbücher liegen bereit. Falls ihr auf der Suche nach einen neuen Fahrzeug seid, dann steht euch das Hyundai Autohaus Döring zur Seite.

Falls ihr noch Bedarf an Griffbändern, Mundschutz oder Schienbeinschonern habt, dann hat BHP das bestimmt das Richtige für euch. Ebenfalls liegen Trikots zum anprobieren und direkt bestellen aus. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und jedes Mitglied erhält einen 5€-Verzehrgutschein.

Bei den vorhergesagten Temperaturen veranstalten wir um 13:30 Uhr einer großen Wasserschlacht sowie den Soak-Contest (seit gespannt!). Abgerundet wird der Tag mit dem Spiel der Trainer gegen unsere Allstars!

Sagt eurer Familie und euren Freunden bescheid und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!
Die Abteilungsleitung