Popcornturnier 2023 – Viel Spaß und Sonne

Am vergangenen Wochenende fand bei strahlendem Sonnenschein das alljährliche Popcornturnier des CfL Berlin statt. Die jungen Talente der Altersklassen Minis, U8 und U10 traten in spannenden Hockey-Matches gegeneinander an und zeigten beeindruckende sportliche Leistungen.

Neben dem Spielerischen und Sportlichen stand natürlich das Popcorn im Mittelpunkt des Turniers. Spieler und Zuschauer konnten sich an den knusprigen Snacks erfreuen, der frisch zubereitet wurde und für eine schmackhafte Stärkung zwischen den Spielen sorgten.Die Hüpfburg war ein weiterer Höhepunkt für die jüngsten Teilnehmer des Turniers und auch die Freiwillige Feuerwehr aus Berlin Rudow war zur Besuch und bot den Kindern die Möglichkeit einen Gerätewagen zu besichtigen und sich mit unseren Freunden und Helfern auszutauschen.

Die Mannschaften der Minis, U8 und U10 zeigten beeindruckenden Einsatz und sportlichen Ehrgeiz. Die Spiele waren hart umkämpft und begeisterten das Publikum. Es war erfreulich zu sehen, wie schon in jungen Jahren Fairness und Teamgeist gefördert werden.

Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer und Beteiligten, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Besonders möchten wir Chris Poda, unseren engagierten Jugendwart, für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Organisationstalente danken.

Das Popcornturnier 2023 des CfL Berlin war eine gelungene Veranstaltung, die den Nachwuchsspielern die Gelegenheit bot, ihr Können zu zeigen und gleichzeitig Spaß zu haben. Wir gratulieren allen Mannschaften zu ihren sportlichen Leistungen und freuen uns auf das nächste Popcornturnier, bei dem sicherlich wieder spannende Spiele und frisches Popcorn auf uns warten werden.