Die Damen spielen in Dresden

Am 4. Advent stand unser letztes Spiel der Hinrunde auf dem Plan. Um zum Anpfiff um 11 Uhr pünktlich in Dresden zu sein, startete unser Tag schon ziemlich früh. Keine von uns hat verschlafen und ab ging es bei schönster Winterlandschaft vollbepackt nach Dresden. Auf dem großen Campus waren wir natürlich erst einmal in der falschen Halle, fanden dann aber doch die richtige. Schwer beeindruckt von dem gesamten Komplex wärmten wir uns in der Halle auf, damit wir nicht noch irgendeine Verletzung beim Warmlaufen auf den zugeschneiten Straßen mitnehmen.

 

Dresden machte mit dem Anpfiff sofort Druck und ging in den ersten Minuten volles Tempo. Leider fingen wir in diesen Minuten gleich die erste Ecke, die die Damen von Dresden zum 0:1 verwandeln konnten. War zwar ein blöder Start, aber dann waren wir eingespielt und konnten das Spiel immer weiter beherrschen und nach und nach unsere Tore schießen. Am Ende gewannen wir das Spiel 6:1 und gingen lautstart duschen, um uns für den Weihnachtsmarkt fertig zu machen.

 

Nach einer Glühweinrunde auf dem Weihnachtsmarkt fuhren wir wieder nach Hause, um dort mit unseren Familien noch den 4. Advent ausklingen zu lassen.

 

Die Hinrunde war sehr durchmischt, aber vor allem die Heimspiele haben es uns angetan. Euch als Publikum zu haben, ist wirklich bezaubernd!! Vielen Dank noch einmal an all unsere Unterstützer, egal in welcher Form.

 

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Bleibt oder werdet gesund und rutscht gut in das neue Jahr!

 

Wir freuen uns auf Euch bei den nächsten Spielen. Eure Damen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein