Damen gegen TusLi 3

1 Tor, 3 Punkte!

Im ersten Spiel der Rückrunde sind wir bei den Damen von TusLi 3 zu Gast. Leider konnten wir keinen Schiedsrichter organisieren, so dass wir eine Spielerin an die Seite zum Pfeifen abstellen mussten. Trotz dieser blöden Situation haben wir uns sehr auf das Spiel gefreut und waren leicht aufgeregt. Die Null sollte stehen und 3 Punkte sollten mit uns nach Hause fahren!!

In der ersten Halbzeit waren wir oft am Drücker, konnten aber keine klaren Chancen im Kreis herausspielen. Jedoch gelang uns aus einem Angriff über die rechte Seite das 1:0.
In der zweiten Halbzeit wurden wir zwischenzeitlich etwas hektisch, das Spiel wurde ausgeglichener. Die Konter von TusLi konnten wir ablaufen, einmal rettete uns der Pfosten. Anderseits hätten wir das 2:0 durch eine Großchance machen müssen.
Nach dem Abpfiff waren wir froh, die 3 Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

Leider mussten wir noch 2 Verletzungen beklagen; wir hoffen aber, dass nächsten Sonntag alle wieder fit sind!!

Vielen Dank auch noch mal an #per4med für unsere neuen Einspielshirts!!!

Nächsten Sonntag fahren wir zu Argo; in 2 Wochen spielen wir dann wieder zu Hause!! Kommt vorbei und unterstützt uns!!!

Eure Damen