Damen gegen SV Berliner Bären

Nachdem wir letzte Woche leider ohne Gegnerinnen da standen sind wir heute verspätet in die Saison gestartet. Wir gingen mit aufgestautem Elan und motiviert ins Spiel rein, doch leider konnten wir zu Beginn nicht die richtige Zuordnung finden und wurden so teilweise überlaufen. Durch ein unglückliches Tor gingen wir in den Rückstand und konnten das bis zur Halbzeit trotz einiger Angriffe und Chancen nicht ausgleichen. Für die 2. Hälfte nahmen wir uns ein konsequenteres sichereres Spiel über unsere Stärken vor und haben noch einmal Vollgas in der Verteidigung gegeben. Doch mit einer Ecke konnten die Bären den Vorsprung auf 2:0 ausbauen. Kurz danach haben wir es durch einen Konter geschafft den Anschluss zu schießen und keine Minute später den Ausgleich durch einen stark abgefangenen Ball im gegnerischen Viertel. Das Spiel wurde hektischer besonders ab dem Moment wo zwei Spielerinnen unserer Mannschaft zeitgleich mit einer 2 Minuten Strafe vom Feld geschickt wurden. Doch auch diese Phase haben wir überstanden und auch ohne Torwart noch eine Ecke abgewehrt. Leider schafften es die Bären noch ein Tor zu schießen und wir haben nicht konsequent unser Spiel zu Ende gespielt und unsere letzten Chancen nicht genutzt. Wir gehen mit einer 2:3 Niederlage aus dem Spiel und sind enttäuscht und verärgert und nehmen das als Motivation für ein besseres Spiel mit in die nächste Woche.
 
Danke für die Unterstützung am Spielfeldrand
 
Eure Damen