Damen gegen Rotation

Am Sonntag, den 19.06.2022, ging es bei ungefähr 36 Grad zum Punktspiel auf den Platz der SG Rotation-Damen. Trotz der Nachmittagshitze, starteten wir voller Elan in die Aufwärmung, bevor es dann zum Spiel ging. Durch ungenutzte Torchancen, starken Kontern und zwei Treffern von Rotation, gingen wir in die Halbzeitpause mit einem 0:2. Trotzdem wollten wir uns nicht geschlagen geben, nahmen alle Energie und Motivation zusammen und schossen durch eine wohlplatzierte Ecke unser erstes Tor des Spiels. Nun war der Kampfgeist bei uns wieder völlig geweckt und durch einen weiteren Treffer in der letzten halben Minute des 4. Viertels, schafften wir noch den Ausgleich. Das Spiel endete somit mit einem 2:2 und nun erwarten wir unser letztes Spiel der Saison nächsten Sonntag bei den Damen vom SV Berliner Bären! Wir sind gut gestimmt und setzen auf einen runden Abschluss dieser Saison. Danke an alle die am Sonntag da waren zum Zugucken und Anfeuern! Eure Damen