Damen gegen Rotation Prenzlauer Berg

Bei sonnigem Herbstwetter starteten wir heute um 11:30 Uhr in das letzte Spiel dieser Feldsaison. Mit viel Kampfgeist und Konzentration bestritten wir die erste Halbzeit. Nach einem gelungenen ersten Viertel, belohnten wir uns dann vor der Halbzeit noch mit einem Eckentor. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann an unsere Leistung anknüpfen und durch sehr schöne Kombinationen die Führung mit zwei weiteren Toren ausbauen. Mit diesem Spielstand wurde dann auch wenige Minuten später das Spiel abgepfiffen. Glücklich über einen weiteren Sieg stehen wir jetzt zum Ende der Hinrunde auf Tabellenplatz zwei. Wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem für die tatkräftige Unterstützung während der gesamten Saison!!!! Für uns heißt es jetzt: Vorbereitung auf die kommende Hallensaison.
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein