Damen gegen NSF

Heute trafen wir zum ersten Mal in der Saison in einem Auswärtsspiel auf die Mädels von NSF. Wir starteten gut und fokussiert in das Spiel und konnten uns so eine frühe Führung des Spiels sichern, welche wir auch innerhalb der ersten Minuten ausbauen konnten. Durch konstanten Druck und ein gutes Stellungsspiel auf dem gesamten Spielfeld konnten wir die Gegnerinnen aus unserem eigenen Viertel halten. Im 2. Viertel schafften wir es dann erneut den Ball hinter die Linie zu bringen, sodass wir mit einem 3:0 in die Halbzeitpause gingen. Das 3. Viertel verlief dann etwas zurückhaltender, jedoch konnten wir unsere Gegnerinnen weiterhin außerhalb unseres Viertels halten und haben nichts zugelassen. Im 4. Viertel waren dann alle nochmal fokussiert dabei, sodass wir es noch zweimal schafften den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Somit beendeten wir das 4. Punktspiel der Saison mit 5:0 und 3 weiteren Punkten. Wir bedanken uns bei allen tatkräftigen Zuschauern für eure Unterstützung heute und freuen uns euch bei dem nächsten Spiel wieder auf heimischem Rasen wiederzusehen! Eure Damen