Damen gegen GHC

Das Spiel an diesem Sonntag startete schon um 10 Uhr bei bestem Hockeywetter. Da wir bisher noch kein Punktspiel gegen die Damen des GHC bestritten haben, gingen wir komplett unvoreingenommen und mit neuer Motivation in das Spiel. Das erste Viertel lief super und wir gingen nach einer soliden Leistung mit einem 1:0 in die Halbzeit. Im dritten Viertel verloren wir leider zeitweise die Kontrolle über das Spiel und die GHC Damen verweilten mit Druck und einigen Torchancen in unserem Viertel. Diesmal konnten wir uns wieder fangen und starteten das letzte Viertel wieder sehr kontrolliert und disziplinert. Wir dominierten erneut das Spiel und konnten zwei weitere Tore erzielen. Leider haben wir wieder zu viele Torchancen nicht verwandelt, aber wir freuen uns über weitere 3 Punkte. Nächsten Sonntag geht es für das letzte Spiel auf dem Feld nach Prenzlauer Berg.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein