Damen gegen Berliner Bären

Heute hatten wir unser erstes Spiel der Saison auf unserem eigenen Rasen. Trotz der strengen Coronaregeln waren wir super motiviert in ein tolles Spiel zu starten und die Saison gut zu beginnen. Mit einem gut ausgerüsteten Team begannen wir das erste Viertel und konnten uns trotz chaotischem Anfang gut halten und zu null heraus kommen. Bis zur Halbzeit sah es schon besser aus und wir hatten viele gute Chancen – darunter auch zwei Ecken – welche wir jedoch nicht gut genug nutzten und dennoch mit einem 0:0 in die Pause gingen. Nach einer schnellen Nachbesprechung, starteten wir in die letzten zwei Viertel und waren motiviert dieses Spiel noch für uns ins Positive zu wenden. Im dritten Viertel konnten wir uns unsere Motivation zum Nutzen machen und ein schönes Tor zu einem 1:0 für uns verwandeln. Dieses Ergebnis hielten wir bis zum Schluss und legten somit einen schönen Grundstein für unsere restlichen Spiele der Saison. Wir freuen uns sehr auf das nächste Spiel am 05.09. gegen die TusLi Damen auch auf unserem Heimfeld! Wir hatten heute aber auch ein trauriges Auge, da uns unsere liebe Sarah verlassen wird. Wir wünschen dir nur das Beste für deine Zukunft und freuen uns schon, falls du dich doch mal wieder zu uns verirren solltest. Eure Damen