Damen gegen Bären

Am letzten Sonntag ging es für uns Damen in das letzte Spiel der Feldsaison 2021/22. Bei purem Sonnenschein und knackigen 35 Grad ging es für uns gegen die Damen von SV Berliner Bären um die letzten 3 Punkte. Wir starteten voller Elan in das Spiel, ließen jedoch in der ersten Halbzeit viel zu viele Chancen ungenutzt und haben unseren Gegnerinnen auch zu viel Raum für offensive Möglichkeiten gelassen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. In die zweite Halbzeit starteten wir hoch konzentriert und haben uns immer mehr Chancen erarbeitet und standen auch kompakter. Im letzten Viertel konnten wir durch eine kleine unkonzentrierte Aktion unserer Gegnerinnen dann endlich den Ball im Tor versenken und gingen verdient in Führung. Im Anschluss konnten wir die weiteren Chancen leider nicht nutzen und beendeten so unser letztes Spiel mit einem 1:0 Sieg. Wir sind glücklich über die letzten 3 Punkte und freuen uns die Saison auf dem 2.Platz beenden zu können. Nun geht es in die wohlverdiente Sommerpause, in der wir jedoch trotzdem weiterhin an unserer Grundfitness und unseren Techniken arbeiten. Der Spaß darf dabei aber auch nicht fehlen. Kleine Einblicke davon werden wir euch sicherlich auf unserem Instagram Account geben @cfl_damen Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle, die uns die gesamte Saison so tatkräftig unterstützt haben. Eure Damen