Damen gegen Argo

Bei bestem Hockeywetter stand gestern wieder ein Auswärtsspiel für uns an. Wir waren sehr motiviert und wollten uns an die Spitze der Tabelle spielen. Leider mussten wir jedoch recht schnell feststellen, dass wir nicht konzentriert genug in das Spiel gestartet sind, sodass es den Argonautinnen zeitnah gelungen ist den Ball ins Tor zu bringen. Wir versuchten daraufhin zunehmend besser ins Spiel zu finden, mussten uns dann zur Halbzeit aber erstmal mit einem weiteren Gegentor und dadurch einem Halbzeitstand von 0:2 zufrieden geben. Mit neuer Motivation und Entschlossenheit, das Spiel noch zu drehen starteten wir dann in die 2. Halbzeit. Wir übten zunehmend immer mehr Druck auf unsere Gegnerinnen aus und waren nun deutlich besser im Spiel angekommen. Somit konnten wir uns vermehrt gute Torchancen erspielen und die Gegnerinnen möglichst aus unserem letzten Viertel raus halten. Nachdem wir es dann endlich geschafft haben das 1:2 zu schießen, war schnell klar, dass wir das Spiel noch drehen konnten. So blieben wir weiter dran und machten immer mehr unser Spiel, wodurch wir letztendlich einen weiteren Treffer erzielen konnten. Mit einem 2:2 und einem umkämpften Punkt gingen wir schließlich vom Platz und begrüßten noch unseren jüngsten Nachwuchs. Wir danken allen tatkräftigen Zuschauern für die Unterstützung heute und freuen uns euch bei dem nächsten Spiel wieder auf heimischem Rasen zusehen! Eure Damen