Damen Doppelwochenende – Samstag gegen SHTC

Heute stand das erste Heimspiel unserer Saison an. Unsere Gegnerinnen waren die Damen vom SHTC.


Wir waren alle mega gut drauf und haben uns sehr auf das Spiel gefreut.
Unser Plan war es zunächst defensiv zu spielen, leider lief das nicht ganz so wie erhofft. So gelang es den Damen von SHTC durch einen 7m in Führung zu gehen. Leider erhöhten sie relativ schnell auf 2:0. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnten wir auf 2:1 verkürzen und sind somit mit einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause gegangen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Cheer & Dance Abteilung, die in der Halbzeitpause unsere Zuschauer begeistert haben.
Voll konzentriert und mit dem nötigen Biss starteten wir in das 3. Viertel und es gelang uns bereits nach kurzer Zeit auszugleichen und sogar das Spiel zu drehen! Voller Euphorie starteten wir ins letzte Viertel. Wir legten nochmal eins drauf und konnten auf 4:2 erhöhen. Leider gelang es den Damen von SHTC nochmal hinter unsere Torlinie zu kommen und das Spiel endete somit 4:3.

Vielen lieben Dank an alle Zuschauer*innen und Helfer*innen, ihr seid klasse 🫶🏼 wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Heimspiele mit dieser absolut grandiosen Atmosphäre.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein