2.Damen gegen Berliner Bären

Gestern spielte unsere 2. Damen gegen die Berliner Bären. Durch Krankheitsfälle bestritten wir das Spiel in Unterzahl. 

In das erste Viertel starteten wir gut. Zum Anfang fehlte uns noch ein bisschen die Zuordnung, die wir aber schnell fanden. Dem Druck der Gegner hielten wir gut stand, sodass das Ergebnis nach dem ersten Viertel 0:0 war. Im zweiten Viertel schossen die Bären, trotz starkem Kampf, das 0:1. Wir starteten gut in das dritte Viertel und Ecken gegen uns konnten wir gut abwehren. Leider konnten wir unsere eigenen Torchancen nicht nutzen und Bären schoss das zweite Tor. Es stand zum Ende des Viertels 0:2. Im letzten Viertel sammelten wir nochmal alle unsere Kräfte und versuchten nach vorne zu gelangen. Durch eine Kontersituation kam es dann zum 0:3 für Bären. In den letzten Minuten bekamen wir nochmal eine Ecke für, die wir leider nicht verwandeln konnten. In der letzten Minute schossen die Bären noch das 0:4. Obwohl wir in Unterzahl gespielt haben sind wir sehr stolz auf unsere Leistung. Das Team hat stark gekämpft.. Wir freuen uns auf die nächsten zwei Spiele. Kommt zum Kölner Damm und feuert uns an.  (Zuschauer sind erlaubt)

Eure 2.Damen