1.Damen gegen BHC 2

Am Sonntag hatten wir das vorletzte Punktspiel der Saison gegen BHC 2. Wir gingen alle sehr motiviert und locker in das Spiel und vertrauten als Team auf unsere Taktik und Disziplin. Die Damen vom BHC machten von Beginn an Druck und wir mussten uns zügig auf das sehr schnelle Spiel einstellen. Nach der 9. Minute stand es schon 0:2 gegen uns. Mit zwei souveränen Ecken für uns konnten wir allerdings nachziehen und das 1. Viertel mit einem 2:2 beenden. Im nächsten Viertel schaffte es BHC auf 2:4 zu erhöhen. Vor der Halbzeit gab es noch eine Strafecke für BHC, die wir jedoch wiederholt klären konnten. Wir waren mit der ersten Hälfte des Spiels zufrieden und wollten auf keinen Fall nachlassen. 

Nach einer schnellen Kombination und einem weiteren Konter, erhöhte BHC auf ein 2:6. Doch bevor das 3. Viertel endete verkürzten wir nach einem Lauf in den Kreis über die Rückhand auf ein 3:6. Im letzten Viertel erhöhte BHC nach einem Konter nochmals auf ein 3:7 und wir konnten leider diverse Chancen und eine letzte Strafecke nicht mehr verwandeln. Aufgrund unserer disziplinierten Defensivarbeit, konnten wir für uns ein gutes Ergebnis erzielen und sind sehr zufrieden mit dem Endstand. Diese Woche sind wir alle nochmals extrem fokussiert, um nächsten Sonntag auch noch das letzte Spiel der Saison so souverän wie bisher durchzuziehen.

Bleibt gesund, eure Damen