1. Damen bei STK

Heute stand unser erstes Rückrunden Spiel der Hallensaison und damit auch das erste Spiel in diesem Jahr an. Auf ging es gegen den Tabellenführer Steglitzer TK.

Das Spiel war von Anfang schnell und unsere Gegnerinnen starteten sehr offensiv und machten viel Druck. So gingen wir im ersten Viertel durch eine Strafecke 0:1 in Rückstand. Im zweiten Viertel konnten wir uns fangen und erzielten nach schönen Passzügen das verdiente 1:1.
Aus der Halbzeit starteten wir hochmotiviert und hatten auch einige hochkarätige Torchancen, welche wir leider nicht verwandelten. Unsere Gegnerinnen nutzen leider ihre Torchancen und gingen so mit 2:1 in Führung. Leider konnten wir auch am letzten Viertel den Ball nicht im gegnerischen Netz versenken und so gingen wir mit einer 1:2 Niederlage aus dem Spiel.
Wir haben stark gekämpft und sind hochmotiviert auf die nächsten Spiele.
Samstag, 04.02.23 16 Uhr gegen SHTC (Martin-Buber-OS)
Sonntag, 05.02.23 12 Uhr gegen ATSV Güstrow bei uns zu Hause im Kölner Damm

Vielen Dank an all die lieben Zuschauer, die uns heute tatkräftig unterstützt haben.

Bis zum nächsten Spiel!

Eure Damen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein