1. Damen bei SHTC am Samstag

Am Samstag startete das Doppelwochende um 16 Uhr in Spandau.

Wir haben voll konzentriert und geduldig unseren Matchplan eingehalten und gut umgesetzt, sodass wir schon nach 7 Minuten mit 0:3 in Führung gehen konnten. Leider waren wir im weiteren Spielverlauf nicht diszipliniert genug, und haben immer wieder Konter von Spandau zugelassen. Mit einem 2:4 ging es in die Halbzeit. Im dritten Viertel hatte SHTC einige Torchancen und verkürzte zum 3:4. Das letzte Viertel starteten wir wieder konzentrierter mit diversen Aktionen im gegnerischen Schusskreis. Schnell konnten wir auf das 3:5 erhöhen, aber SHTC verkürzte nochmals auf 4:5, bis wir kurz vor Schluss das Spiel mit einem 4:6 für uns entscheiden konnten.

Insgesamt war der Verlauf sehr wechselhaft, aber wir haben die Führung durchgehend halten können und die ersten 3 Punkte des Wochenendes gesichert.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein