Starker Sieg für die Damen

Bei sehr wechselhaftem Wetter gingen wir am Sonntag in unser 2. Spiel auf unserem Heimplatz. Wir haben von Anfang an das Spiel bestimmt, jedoch sind wir im ersten Viertel nicht zum Torabschluss gekommen. Wir hatten Schwierigkeiten sauber bis in den gegnerischen Kreis zu spielen. Trotz der Schwierigkeiten konnten wir uns im zweiten Viertel mit dem ersten Tor belohnen. Wir haben weiter Druck gemacht und TusLi kam kaum aus ihrer eigenen Hälfte heraus. Einzelne Konter konnten wir gut verteidigen und im Gegenzug hatten wir immer mehr Torchancen. Jedoch taten wir uns weiterhin schwer mit den Torabschlüssen. Wir haben im letzten Viertel dann endlich geschafft diese Torchancen zu nutzen. Wir haben innerhalb kurzer Zeit 2 schöne Tore aus dem Spiel heraus geschossen und eine Ecke für uns genutzt um insgesamt auf ein 4:0 zu erhöhen. Wir freuen uns über den ersten Sieg der Saison und wollen mit dieser Energie ins nächste Heimspiel am Mittwoch gegen STK gehen.