Ein gelungener Saisonauftakt

Gestern trafen wir in unserem ersten Punktspiel auf die 2.Damen der Zehlendorfer Wespen. Durch eine sehr zeitbegrenzte Vorbereitung war die Stimmung im Team sehr aufgeregt. Trotz allem starteten wir hoch motiviert und konzentriert ins Spiel. Von der ersten Minute an haben wir alles gegeben und waren in unserem Aufbau und unserer Taktik sehr sicher. Durch gute Einzelleistungen, aber vor allem durch eine starke Teamleistung konnten wir schöne Tore erzielen und gewannen das Spiel mit einem Endstand von 4:1 . Gestern haben wir gezeigt, was in uns steckt und sind mit einem Glücksgefühl vom Spielfeld gegangen. Für uns war das Spiel ein gelungener Saisonauftakt und wir werden weiter alles geben, um auch in den nächsten Punktspielen erfolgreich zu sein. Jetzt heißt es weiter trainieren!

Bleibt gesund

Eure Damen