Damen gegen TuSLi 3

Um 14:15 haben wir uns gestern bei gutem Wetter der Mannschaft TuSLi 3 gestellt.
Obwohl wir sehr motiviert waren von unserem Sieg letzte Woche, kamen wir nicht gut in das erste Viertel rein und haben durch 2 Konterangriffe direkt 2 Gegentore kassiert.
Danach waren wir wacher und aufmerksamer und haben mit unserem Stellungsspiel eine Verschiebung in ihrer Abwehr bewirkt. Leider konnten wir diesen Vorteil durch fehlerhafte Kommunikation nicht nutzen und keinen flüssigen Spielverlauf zwischen den verschiedenen Ebenen herstellen.
Trotz mehrerer Ecken für uns konnten wir keine davon erfolgreich verwandeln, was zusätzlich auf die Spielmotivation gedrückt hat.
Obwohl uns nach mehrerer Ansprachen von unserem Trainer und auch untereinander einzelne gute Aktionen gelungen sind, konnten wir unser Potential aus dem Training auch im viertem Viertel nicht vollständig auf den Platz bringen. Die fehlenden Torabschlüsse von unserer Seite haben das Endergebnis besiegelt und so mussten wir uns am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Bis zum nächsten Spiel am kommenden Sonntag gegen HC Argo werden wir an unseren Baustellen arbeiten um einen Sieg zu erreichen. Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung ! 

Eure Damen