Damen gegen MHC

Am Sonntag ging es bei strahlendem Sonnenschein in der Mittagssonne in das wohl wichtigste Spiel der Feldsaison. Gegen MHC war es das Duell um die Tabellenspitze und dementsprechend war auch der Druck im Spiel hoch. Wir haben uns mit vollem Staff und viel Unterstützung durch Betreuer, Trainer und Fans im Volkspark warm gemacht und starteten motiviert ins Spiel. Zu Beginn haben wir MHC erstmal ein wenig spielen lassen und haben auf unsere Konter gewartet, die wir auch hatten jedoch nicht verwandeln konnten. Durch eine chaotische Kreissituation fingen wir uns dann das 0:1, das wir wenig später ausgleichen konnten. Leider wurde uns das Tor weggepfiffen, was die Stimmung sehr hitzig machte. Wir haben aus unserem defensiven Spiel gegen Ende ins offensive gewechselt und nochmal Druck gemacht und versucht MHC zu Fehlern zu zwingen. Diese kamen auch, jedoch konnten wir keine unserer Chancen nutzen um Tore zu schießen. Wir wissen jetzt woran wir als Team weiter arbeiten müssen und gehen noch einmal positiv in die letzten beiden Spiele. Danke für die Unterstützung Eure Damen