Damen gegen MHC 2

Diesen Sonntag ging es in die finale Phase der Hinrunde. Auf heimischem Platz mit sonnigem Wetter trafen wir auf die 2. Damen vom MHC. Das Spiel war von Beginn an hitzig, aber wir sind trotzdem gut in das Spiel rein gekommen und haben das 1. Viertel mit 1:0 beendet. MHC konnte nur durch Standardsituationen gefährlich werden. Durch eine Ecke glich der MHC vor der Halbzeitpause zum 1:1 aus. Zu Beginn des dritten Viertels wurde das ganze Spiel ruhiger. Wir haben Druck gemacht und eine Ecke herausgeholt, welche in ein schönes Stechertor verwandelt worden ist. MHC glich durch einen 7 Meter zum 2:2 aus, jedoch haben wir das Spiel bestimmt und kurze Zeit später auf 3:2 erhöht. Im letzten Viertel wurde hart um den Sieg gekämpft. Wir hatten alle großen Willen dieses Spiel zu gewinnen. Wir erhöhten zum 4:2 und haben das Spiel bestimmt. MHC konnte wieder  durch einen Standard gefährlich werden und durch eine der letzten Aktionen noch zum 4:3 ran kommen. 

Wir freuen uns über die drei Punkte und hoffen das nächste Woche wiederholen zu können. Danke für die zahlreiche Unterstützung! 

Bis zum nächsten Sonntag

Eure Damen