Damen Doppelwochenende – Sonntag gegen STK

Heute stand unser nächstes Heimspiel gegen die Mädels vom STK an.

 

Mit einer super Stimmung unter den Zuschauern und unserem motivierten Team startet wir ins Spiel. Das Spiel war von Anfang an sehr schnell und STK machte viel Druck. Wir hielten gut dagegen und erarbeiteten uns den ein oder anderen Konter. Leider erziehlte STK kurz vor der Halbzeit den ersten Treffer und wir gingen mit 0:1 in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit legten wir ordentlich zu und erzeugten ebenso viel Druck auf den Gegner. Relativ zügig schossen wir somit den Ausgleich. Wir erarbeiteten uns viele Chancen und spielten gut zusammen. Leider endete das Spiel letztendlich in einem 2:3 Sieg für den Gegner. Am Ende hatte STK doch etwas mehr Glück im Torschuss als wir.

 

Nun sehen wir nach einem ereignisreichen Hockeywochenende nach vorne und freuen uns auf bereits auf nächsten Sonntag in Dresden.

 

Vielen lieben Dank an unsere zahlreich erschienenen Fans, unsere Cheerleader und unserem DJ und Ansager Marcel.

 

Wir wünschen allen noch einen schönen 3. Advent. Eure 1. Damen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein