2.Damen gegen BSC 3

Für die 2.Damen ging es gestern in das zweite Saison Spiel gegen BSC 3. Wir hatten am Anfang Schwierigkeiten in das Spiel gegen ein Pressing rein zu finden. Jedoch haben wir uns gesteigert und immer mehr Wege zum Rausspielen gefunden. Zur Halbzeit hin hat uns die Luft immer mehr gefehlt, da wir leider nicht auf Auswechselspieler zurückgreifen konnten. In der zweiten Halbzeit haben wir jedoch einige Wege gefunden um die Stürmer anzukontakten. Wir hatten Torchancen um das Spiel für uns zu entscheiden, doch es hat etwas das Selbstbewusstsein oder die Durchsetzungsfähigkeit gefehlt um ein Tor zu erzielen. Durch unsere Schnelligkeit und den genauen, schnellen Bällen waren die Schläger der Gegner oft nicht konsequent unten, wodurch wir einige Ecken hatten. Jedoch haben wir diese leider nicht verwandeln können. Im dritten Viertel hat BSC dann eine Ecke zum 0:1 schießen können. Wir haben im vierten Viertel dann nochmal alles reingehauen und versucht, viel offensiven Druck aufzubauen. Das kam leider vielleicht etwas zu spät, da wir uns leider nicht mehr mit einem Ausgleichstreffer belohnen konnten. Jetzt heißt es Kopf hoch und weiter trainieren für das nächste Spiel!

Bleibt gesund.

Eure 2.Damen