1.Damen gegen TuS Li 2


Nach einer längeren Spielpause hatten wir gestern unser erstes Spiel im neuen Jahr. Wir waren alle hochmotiviert und haben uns auf ein tolles Spiel gefreut. Unsere Gegnerinnen waren heute die 2. Damen von TusLi. Wir wussten natürlich, dass das kein einfaches Spiel wird.
Um 14:20 Uhr ging es los. Leider starteten wir nicht hellwach in das Spiel und hatten bereits nach wenigen Minuten die ersten Gegenecken, wovon eine direkt verwandelt wurde. Durch einen schnell ausgeführten Freistoß und einer super Einzelleistung konnten wir allerdings schnell ausgleichen.
Wir legten noch 2 Tore nach und beendeten somit die erste Hälfte mit einem 3:1 für uns.
Leider lief die zweite Halbzeit nicht mehr so gut wie die Erste. Wir haben unsere Chancen nicht genutzt und wurden leider zunehmend hektischer. TusLi schoss noch 3 weitere Tore und somit mussten wir uns leider mit einem 3:4 geschlagen geben. Wir sind trotzdem positiv gestimmt und freuen uns, bereits am Dienstag das nächste Spiel zu bestreiten!
Bleibt gesund.
Eure 1.Damen