1. Damen gegen STK 2

Bei sehr schönem Wetter ging es am Freitag Abend für uns heute in das erste Spiel der Rückrunde gegen Stk 2.

 

Wir haben uns im ersten Viertel schwer getan, gut von hinten raus zu kommen und bis in den gegnerischen Schusskreis zu kommen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnten wir in der ersten Halbzeit mit 0:2 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann zu unser alten Form mit viel Körperspannung wieder in den Kampf gefunden und uns nochmal mit 2 Toren belohnt. Wir haben standen gut und haben Druck gemacht, so dass Stk kaum aus ihrer eigenen Hälfte heraus kam. Hinten haben wir wenig zugelassen und nach vorne schön zusammen gespielt.
Wir freuen uns über die ersten 3 Punkte der Rückrunde und wollen mit dieser Energie ins Heimspiel am Sonntag gegen Berliner Bären gehen.

 

Kommt vorbei, Sonntag 13:30 Uhr bei uns auf dem Kölner Damm.

 

Eure Damen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein