1. Damen gegen Güstrow am Sonntag

Am Sonntag war wieder Heimspieltag!!! Diesmal haben wir die Damen aus Güstrow empfangen.

Unsere Vorbereitung zum Spiel war gut und unser Plan war, gleich Druck zu machen. Das haben wir auch gut umgesetzt, haben es nur nicht geschafft, den Ball einzunetzen. Eigentlich hätten wir nach 10 Minuten mindestens 3:0 in Führung gehen müssen, aber stattdessen lagen wir auf einmal 0:1 zurück. Wir hatten die ganze Zeit das Spiel unter Kontrolle, nur das Tor wollte einfach nicht fallen… Mit einer Ecke kurz vor Ende des 2.Viertels konnten wir ausgleichen. In die zweite Halbzeit starteten wir dann  effektiver und konnten in Führung gehen und auf 4:1  erhöhen. Güstrow schaffte dann durch unsere Fehler auf 4:3 zu verkürzen, aber in der letzten Minute schossen wir dann noch das 5. Tor und ge.wannen somit dieses Spiel.  um

Ein erfolgreiches 6-Punkte-Wochenende geht somit zu Ende; spielerisch haben wir unsere Qualitäten nicht vollständig abgerufen, aber gewonnen ist gewonnen.

Bei unseren letzten beiden Heimspielen am 19.02. um 12 Uhr und am 26.02. um 13 Uhr zeigen wir euch, was wir draufhaben. Kommt vorbei und feuert uns an!!!

 

Vielen Dank an die, die dieses Wochenende mit uns nach Spandau gereist sind und Sonntag dabei waren.

Eure Damen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein