wJB 02 – 3 Punkte gegen Argo

In unserem ersten Punktspiel der Feldsaison trafen wir am 22. April auf Argo.

Bei einem Spiel mit vielen Höhen und Tiefen konnten wir in der ersten Halbzeit keine unserer vielen Torchancen, von denen viele schön herausgespielt waren, nutzen und lagen durch ein unglückliches Tor zur Halbzeit mit einem Tor hinten.

Wir starteten motiviert und diszipliniert in die zweite Spielhälfte und erzielten durch eine Ecke den Ausgleich, der uns nach kurzer Zeit wieder genommen wurde. Durch mehrere starke Angriffe konnten wir Argo die Spielführung wieder abnehmen und nach der ein oder anderen verschossenen Chance, belohnten wir uns mit einem weiteren Tor und somit mit dem zweiten Ausgleich. Mit zwei weiteren Treffern holten wir uns mit einem 4:2 den verdienten Sieg und die begehrten ersten drei Punkte in einem spannungsgeladenen Spiel, das unsere Nerven auf eine harte Probe stellte.

Wir sind als Team zufrieden mit unserer Leistung und finden es wichtig gerade jetzt Punkte geholt zu haben, um mit Selbstbewusstsein und Motivation in die Saison zu starten. Wir bedanken uns bei Argo für das faire Spiel, sowie bei unserem Trainer und unseren Eltern neben dem Platz für die tatkräftige Unterstützung.

 

Eure wjB 02

Simon Otto

22.04.18

188total visits,4visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert