Trainingspause muss verlängert werden

Liebe CfLer, liebe Eltern und Trainer,

Das Sportamt Neukölln hat alle Sportstätten des Bezirks, bis zum 19.04.2020, gesperrt. Somit verlängert sich der Trainingsstopp der Hockeyabteilung automatisch bis zum Ende der Osterferien. Auch alle Ostercamps, Saisonabschlussfeiern und der Saisonauftakt am 28.03.2020 und sind hiermit abgesagt. Die Jahreshauptversammlung wird wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Ob es eine Feldsaison, wie gewohnt, geben wird, ist noch völlig unklar.

Die Schul- und Kitaschließungen, ab der kommenden Woche, werden uns wahrscheinlich noch ganz anderes abverlangen. Sollte es für Euch Eltern zu unüberwindbaren Hürden bei der Kinderbetreuung kommen, kann Euch die Hockeyfamilie unter Umständen helfen. Vielleicht hat der/die eine oder andere noch Kapazitäten frei, auf ein weiteres Kind aufzupassen. Klärt das am besten über eure Team-Netzwerke.

Sobald es relevante Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch schnellstmöglich.
Bleibt gesund!
Guddi, Sascha und Chris
13.03.2020

4343total visits,2visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert