Sommer, Sonne, Spaß

In den Sommerferien steht beim CfL immer „Sommer, Sonne, Spaß“ im Vordergrund. Trotzdem wollen wir natürlich auch in der spielfreien Zeit fit bleiben. Zu diesem Zweck fand in den vergangenen 7 Wochen jeden Sonntag ein CfL-Lauftreff statt. Initiiert wurde es von den Damen und war jede Woche von Damen, Herren, sowie Freunden und Familie gut besucht. Nun geht es für die Mannschaften wieder in die konkrete Saisonvorbereitung. Wir sagen auf diesem Weg noch einmal Danke an alle Teilnehmer, die sich sonntags früh um 10 Uhr zum Laufen aus dem Bett gequält haben. Gelohnt hat es sich auf jIn den Sommerferien steht beim CfL immer „Sommer, Sonne, Spaß“ im Vordergrund. Trotzdem wollen wir natürlich auch in der spielfreien Zeit fit bleiben. Zu diesem Zweck fand in den vergangenen 7 Wochen jeden Sonntag ein CfL-Lauftreff statt. Initiiert wurde es von den Damen und war jede Woche von Damen, Herren, sowie Freunden und Familie gut besucht. Nun geht es für die Mannschaften wieder in die konkrete Saisonvorbereitung. Wir sagen auf diesem Weg noch einmal Danke an alle Teilnehmer, die sich sonntags früh um 10 Uhr zum Laufen aus dem Bett gequält haben. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

Eure 1.Damen

 

1364total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert