Neues aus dem Vorstand Update 01

Hallo liebe CfLer und Fans,

es ist Einiges in Bewegung so kurz vor den Ferien.

Vor gut 14 Tagen hatten wir – inklusive BGB-Vorstand – ein Treffen mit Herrn Rämer dem Stadtrat für Bildung, Schule, Kultur und Sport in Neukölln und Herrn Klein dem Leiter des Sportamtes Neukölln und seinen Mitarbeitern.

Seit längerem möchten wir auf unserem Sportplatz etwas verändern, damit die Anlage von unseren Vereinsmitgliedern noch besser genutzt werden kann. Dazu gehören: Materialcontainer für die Unterbringung von Trainingsmaterial, Bänken und Zelten etc., die Anschaffung von überdachten Auswechselbänken, die Aufstellung eines Videoturmes für Spielanalysen, die Herstellung eines zweiten Zuganges in der Mitte des Hockeyplatzes (damit nicht mehr alle über den Zaun klettern müssen), die Verbesserung der Lichtverhältnisse auf dem kleinen Hockeyplatz und nicht zuletzt die Erweiterung des Clubraumes.

Unsere Ideen zu all diese Themen haben wir mit sehr positivem Ausgang vorgestellt.

Als erstes wird der Parkplatz an der Hugo-Heimann-Straße, der eigentlich zum Sportgelände gehört, wieder seiner Bestimmung zugeführt. Er wird wieder für die Benutzer der Sportanlage hergerichtet und mit Toren an den Zufahrten und einem Zaun abschließbar gemacht. Die Arbeiten haben bereits begonnen.

Auf diesem Parkplatz werden wir in Kürze 2 Materialcontainer aufstellen. Nach einer entsprechenden „Möblierung“ und „ äußeren Aufhübschung“ werden die beiden ihrer Bestimmung übergeben und können von allen Trainern genutzt werden.

Als nächstes wollen wir dann mit der Errichtung der Spielerbänke, dem zweiten Zugang und dem Videoturm fortfahren.

Aufruf: Hat jemand die Möglichkeit preiswert an Farbe zu kommen, mit der die Container vor Rost geschützt werden können? Ist jemand in Lage und bereit uns bei Maurerarbeiten zu unterstützen? Bitte bei Lothar Kauschke oder Michael Gnadke melden.

Für einige Vorhaben müssen wir selber Hand anlegen bzw. stehen auch schon Spender parat. Wenn also noch jemand Interesse hat als Gönner der Abteilung in unser Sponsoringnetzwerk zu kommen, bitte bei Michael Gnadke melden. Wir bauen hier ein echt klasse Netzwerk auf, was allen helfen wird.

Selbst Hand anlegen ist ein sehr wichtiger Punkt! Hier sind alle CfLer und Fans der Hockeyabteilung des CfL gefragt! Ob das die Platzpflege, die Pflege der Grünanlagen oder das Streichen der Container ist. Für das alles und noch viel mehr wird tatkräftige Hilfe benötigt.  Wann und wo werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

Für die rechtzeitige Bekanntgabe der Termine (rechtzeitiger als bisher) findet ihr auf dieser Seite einen Terminkalender für 2017 und 2018.

Bitte unbedingt beachten und öfter mal rein schauen. Es wäre doch super, wenn die geballte CfL-Kraft auf das Unkraut trifft und im Nu den angesammelten Unrat hinwegfegt.

Zum Abschluss noch eine herzliche Bitte. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, finden wir immer mehr Unterstützer im Bereich Spende und Sponsoring. Auf unserer Startseite am rechten Rand und auf der Unterseite „Partner“ präsentieren wir diese netten Menschen und ihre Unternehmen. Wenn ihr also gerne mal eine Reise buchen möchtet oder neuen TÜV für euer Kraftfahrzeug braucht oder Arbeitsschutzkleidung bestellen möchtet, dann nutzt doch bitte diese Firmen. Ihr werdet hier mit Sicherheit sehr gut betreut.

  Nun möchte ich euch eine tolle und erlebnisreiche Ferienzeit wünschen. Erholt euch gut und bleibt gesund………und seid gespannt auf meinen nächsten Bericht. Auch in den Ferien bleibt weiter Bewegung in der CfL-Hockeywelt.

 

Gruß Lothar

Für den Vorstand der Hockeyabteilung

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert