Neues aus dem Vorstand „Update 03“

Liebe CfLer und Fans,

so kurz vor Weihnachten ist an Ruhe und Besinnlichkeit nicht zu denken. Die Vorstandsarbeit ruht eigentlich nie. Wenn ich denke, jetzt kannst du mal ne Pause machen, kommt irgendetwas um die Ecke, was sofort bearbeitet werden muss. Es gibt viele Themen, die noch nicht für alle verständlich dargestellt werden. Diese “Updates” sollen dazu beitragen, die CfLer und Fans in der Hockeyabteilung umfassender zu informieren.

So kommt es zu Irritationen, wenn es um das Thema Spielkleidung geht. Wo kann ich die kaufen, wie sieht die aus, was gehört dazu, wie viele Euros kostet ein Trikot und so weiter. 
Zur Spielkleidung gehören 2 Trikots (männlich: rot und blau, weiblich:  rot und weiß), ein Rock (blau) oder eine Hose (weiß) und 2 Paar Stutzen (weiß und blau).  Der Hersteller für alle Kleidungsstücke ist die Fa. TK.
Wir haben mit der Firma BHP-Hockeydirekt einen Vertrag bezüglich dieser Spielkleidung. Trikots, Hosen, Röcke und Stutzen dürfen für Spieler und Spielerinnen, die für den CfL am Spielbetrieb teilnehmen, nur bei BHP-Hockeydirekt bezogen werden.  Die Kleidung bekommt man vor Ort im Laden –  Unter den Eichen 108, 12203 Berlin – oder bequem von zu Hause über das Bestellformular auf unserer Internetseite www.cfl-hockeywelt.de . Hier gibt es natürlich auch alles Andere, was das Hockeyspielerherz begeht.

Aktuell gibt es zwei Trikotsponsoren. Die Firmen GTÜ www.gtue-pruefstelle-neukoelln.de  und BVB www.bvb-touristik.de. In der Folge ist es uns aktuell als CfL Hockey möglich ca. 50% Preisnachlass auf Trikots aus unserer Spielkleidungskollektion zu geben. Trikots in Kindergrößen kosten damit aktuell 20€ und Trikots in Erwachsenengrößen kosten aktuell 25€ pro Stück und das alles fertig bedruckt.

Weitere CfL-Kleidung und Fanartikel können über unseren CfL-Shop auf der Internetseite www.gansow24.de bei der Firma Gansow bequem von zu Hause bestellt werden. Hier gibt es Softshelljacken, Trainingshosen, Kaffetassen mit Logo und vieles mehr.

Bei Sammelbestellungen und für weitere Informationen fragt bitte bei eurem Trainer oder Betreuer nach.

Für das im Verein vorhandene Material, Bälle, Schläger, Hütchen Zelte, Bänke usw. ist unser Materialwart Ralf Mulsow erster Ansprechpartner für die CfLer. Vor allem aber für die Trainer und Betreuer. Bevor etwas Neues angeschafft werden darf, muss erst Ralf gefragt werden. Die Kontaktdaten findet ihr, wie die vom gesamten Vorstand, auf unserer Internetseite www.cfl-hockeywelt.de .

Die Baumaßnahmen auf unserem Platz sind erst mal in der Winterruhe. Viele von Euch werden sicher schon die Grundmauern für die Spielerbänke entdeckt haben.  Die Materialcontainer werden, genau wie die Spielerbänke, im Frühjahr 2018 weiter bearbeitet.
Vielen Dank nochmals allen, die daran mitgearbeitet haben!

Datenschutz wurde im CfL auch in der Vergangenheit immer als ein wichtiges Thema angesehen. Neu daran ist, dass wir begonnen haben, alle Mitarbeiter der Hockeyabteilung, die mit sensiblen Daten Berührung haben, nach den neusten Datenschutzrichtlinien zu unterweisen. Der Vorstand ist natürlich mit dabei. Damit haben wir auch die Voraussetzungen geschaffen Mailadressen zentral zu sammeln und unsere Mitglieder mit einem zentralen Brief über wichtige Neuigkeiten zu informieren.
Jeder Empfänger kann sich völlig problemlos von diesem Infobrief abmelden.
Mailadressen anderer Empfänger können nicht erkannt werden.

Auf vielfachen Wunsch haben wir die Termine für das kommende Jahr 2018 rund um die Hockeyabteilung schon in einer Übersicht zusammengefasst. In der Anlage zu dieser Mail findet ihr eine Übersicht. Da sich im Laufe der Zeit einiges verändern kann, findet ihr den aktuellen Terminkalender immer auf unserer Internetseite www.cfl-hockeywelt.de.

Zum Abschluss möchte ich euch und euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünschen.

Legt das SmartPhone bei Seite, runter von der Couch und geht mal raus in die Natur. Einfach mal den Kopf auslüften.

Für das neue Jahr wünsche ich allen einen gesunden und erfolgreichen Start.

Gruß Lothar
Für den Vorstand der Hockeyabteilung

1061total visits,19visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert