Nachruf

Mit großem Bedauern mussten wir erfahren, dass unser langjähriges Mitglied, Dagmar Uebelhör, kurz vor ihrem 64. Geburtstag am Sonntag, den 27. Oktober 2019, verstorben ist.

Dagmar wurde von unserem Vereinsgründer, Günter Ludwig, für Hockey entdeckt und war mit ihm auch Berliner Meisterin für den CfL. Nach einem „Abstecher“ zu Zehlendorf 88 kam sie aber wieder zu ihrem Heimatverein zurück und war einige Jahre in der Abteilungsleitung Hockey aktiv. Ihre Kinderwaren ebenso in der Hockeyabteilung beheimatet, wie heute immer noch ihr Ehemann Michael und der Schwiegersohn Jan Böhme. Wir trauern mit der Familie und werden Dagmar in bester Erinnerung behalten.

Die Hockeyfamilie ist immer für euch da.

Berlin, 29.10.2019

Die Abteilungsleitung Hockey

73total visits,3visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert