Mitgliederversammlung des CfL Hauptvereins

Wie bereits angekündigt, fand gestern die Mitgliederversammlung des CfL Hauptvereins statt. Pünktlich zum Start der Versammlung brach ein Unwetter los mit Sturm und Hagel, Blitz und Donner. Die ersten Delegierten hatten es vor dem Regen in den Clubraum geschafft. Bis um 19.10 Uhr fanden aber weitere Delegierte den Weg zur Versammlung. Von 33 möglichen Stimmen waren am Ende 25 vertreten.

Da in ungeraden Jahren immer Wahlen stattfinden, war das auch gestern so:

Gewählt wurden:

1. Vorsitzender – Helmut Seeliger (Abteilung Hockey)

2. Vorsitzender – Klaus-Peter Krause (Abteilung Tischtennis)

Kassenwartin – Gudrun Seeliger (Abteilung Hockey)

Kassenprüfer: Carolin Bieck (Abteilung Cheer & Dance), Hugo Schneider (Abteilung Hockey). Als Vertreter gewählt wurden Ingeborg Schmidt (Abteilung Turnen) und Simon Volmerding (Abteilung Hockey).

Alle zur Wahl stehenden Personen wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an. Damit ist eine kontinuierliche Arbeit im Verein und den Abteilungen gewährleistet.

Für den Vorstand des CfL

Gudrun Seeliger

1089total visits,2visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert