InTeam # 4

Am 11. März hat sich das Abteilungsteam zu seiner monatlichen Sitzung getroffen. Leider konnten Marcel (OP) und Chris (wohlverdienter Urlaub) nicht teilnehmen.
Hier wieder einige Ergebnisse unserer Arbeit:
Geplant ist ein Treffen mit den Trainern/Betreuern der roten Shortys, nachdem Gudrun die roten und blauen Shortys in der Halle besucht hat.
Für die KB findet ein Elternabend statt, die Einladungen sind raus für den 19.3.2019. Direkt danach tagt das „Event-Team“, das schon die Endrunde der MB-Pokal Anfänger sehr gut betreut hat. Es gab ein ganz dickes Lob von den beteiligten Teams. Die Ausrichtung war „Spitze“. Wir gehen davon aus, dass die Ausrichtung der MJB-Endrunde ebenso rund läuft und freuen uns sehr über das tolle Engagement der Eltern, Trainer und Betreuer.
Unser Sponsoring Team hat auch fleißig gearbeitet und bis Anfang April (zur nächsten Team-Sitzung) sollen die Unterlagen für Sponsoren fertig sein (Flyer, Power-Point, Fragebogen).
Die Trikotfrage ist jetzt auch geklärt. Bei BHP wird eine Liste hinterlegt, wer Anrecht auf Trikots hat. Der Eigenanteil beträgt grundsätzlich 15,-€/Trikot, den Rest übernimmt der Verein). Weitere Infos erhaltet ihr direkt über die Trainer/Betreuer (Bestellung, Bezahlung).
Emanuel Heimann übernimmt mit seinem Team die Anfertigung und Aufstellung des Eingangsschildes, er wird auch eine Befestigung für die Rohre bauen. Außerdem kümmert er sich intensiv um die Platzputzaktion am 30.3.2019.
Berlin, 13.3.2019
Das Abteilungsteam

617total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert