Info vom Vorstand

Liebe CfLer,
Ihr habt es sicher mitbekommen, ab dem 15.05. soll in Berlin wieder Teamsport im Freien möglich sein. Ich denke uns allen juckt es schon seit längerem wieder in den Fingern. Bei einem Neustart gelten natürlich auch beim Hockey die allgemein gültigen Kontaktbeschränkungen und Hygieneregeln. Es wird also Training in einer für uns alle neuen Form stattfinden.

Ab wann genau wir starten steht noch nicht fest. Zuerst müssen mit dem Bezirksamt Neukölln noch diverse Fragen geklärt werden. Dies geschieht hoffentlich bis Mitte der Woche.

Vom Deutschen Hockeybund haben wir diverse Empfehlungen, bzw. Vorgaben an die Hand bekommen. Diese Vorgaben müssen von uns allen umgesetzt werden. Wie diese genau lauten, erfahrt ihr im Laufe der kommenden Woche, wenn der große Plan feststeht. Wir bitten Euch um noch ein wenig Geduld.

Bald rollt der Ball wieder, die Vorfreude bei uns ist riesig! Bei Euch auch?

Chris
in Vertretung für das Vorstandsteam CfL Hockey

443total visits,1visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert