Mehr als 200 Teilnehmer und Besucher beim Eventtag am 30.03.2019 – Weiter so!

Am vergangenen Samstag traf sich der Verein für die große Platzputzaktion. Dank der Hilfe aller Mitglieder, Familienangehörigen und Freunden des Vereins haben wir dieses Jahr echt was geleistet! Es wurden die Grünanlagen gereinigt, die Platzumrandung von Gras und Moos befreit, das Pumpenhaus sowie die Mannschaftsbänke neu gestrichen, ein neues Rohrlager gebaut, Kunstrasen in den Mannschaftsbänken verlegt. Einer der Container wurde geschliffen und in unserer Farbe, dem  „CfL-Blau“, gestrichen! 


Des Weiteren war die Tauschbörse im Clubraum geöffnet, bei der alle Mitglieder ihre nicht mehr genutzten Sachen verkaufen und tauschen konnten. 
Die Spieler legten zwischendurch ihre Arbeitsgeräte weg um mit den jeweiligen Teams neue Mannschaftsfotos zu machen. Bevor wir zum Anhockeln übergingen, haben wir dann auch erstmalig  ein gemeinsames Vereinsfoto geschossen.
Anschließend gab es noch Action auf dem Platz. Im Rahmen eines kleinen Turniers mit Jung und Alt eröffneten wir die neue Feldsaison. Abgerundet wurde der Eventtag durch gemeinsames grillen für die fleißigen Helfer und diese ließen den Tag mit einem kühlen Getränk  bei herrlichstem Wetter ausklingen!

All dies hätten wir ohne Eure Unterstützung so nie umsetzen können. So viele Leute wie in diesem Jahr waren wir schon lange nicht mehr! Daher ein riesen großes Dankeschön an alle Helfer!
Wenn wir gemeinsam weiter anpacken, können wir noch weitere tolle Projekte verwirklichen.

1782total visits,3visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert