Einladung Jubiläumsfeier – Grußwort des Neuköllner Bezirksstadtrates

Zeitplan

Einladung

 

Grußwort des Neuköllner Bezirksstadtrates Jan-Christopher Rämer

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Mitglieder des CfL Berlin 1965 e.V.,

der Club für Leibesübungen Berlin 1965 e.V. kann in diesem Jahr auf sein 50-jähriges Bestehen zurückblicken. Dazu gratuliere ich dem Vorstand, allen Mitgliedern und Freunden sehr herzlich.

Der CfL 1965 Berlin e.V. hat sich in den vergangenen 50 Jahren zu einem Club mit mehr als 600 Mitgliedern entwickelt, der zu einem festen Bestandteil der Neuköllner Sportszene geworden ist. Die verschiedenen Abteilungen des Vereins bieten 

ein vielfältiges Sportangebot. Als aktiver Eishockeyspieler, dem der Umgang mit dem Hockeyschläger nicht ganz unbekannt ist, möchte ich insbesondere die hervorragende Kinder- und Jugendarbeit der Hockeyabteilung des CfL 1965 Berlin e.V. hervorheben, die sich mit rund 350 Mitgliedern zur größten Abteilung des Vereins entwickelt hat. In den vergangenen Jahren konnten, auch mit Unterstützung des Bezirksamtes Neukölln, viele Kinder und Jugendliche für den Hockeysport im Verein gewonnen werden. Mit dem Projekt „Shortys“ werden bereits 3 –bis 5 Jährige spielerisch an diese Sportart herangeführt und sichern dem Verein so den Nachwuchs. Hier kann ich nur sagen: Weiter so!

Solche Erfolge wären ohne all die Ehrenamtlichen des CfL Berlin 1965 e.V. nicht möglich. Daher gilt mein Dank allen Verantwortlichen und Mitgliedern des Vereins, die sich durch ihre engagierte Tätigkeit um den Aufbau und die gute Entwicklung des Vereins verdient gemacht haben.

Ich wünsche dem CfL Berlin 1965 e.V. eine erfolgreiche sportliche Zukunft und für die Jubiläumsfeier gutes Gelingen.

Ihr

Jan-Christopher Rämer

Bezirksstadtrat für Bildung, Schule, Kultur und Sport 

2305total visits,2visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert