Drei CfLer, drei tolle Nachrichten

 

Aus der Abteilungsleitung können wir mal wieder tolle Neuigkeiten berichten:

  1. Gudrun “Guddi” Seeliger wurde bei der Mitgliederversammlung des Berliner Hockeyverbands, ohne eine Gegenstimme, zur neuen Sportwartin gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei deiner neuen Aufgabe im Verband!
  2. Helmut Seeliger wurde am vergangenen Freitag mit der goldenen Ehrennadel des Berliner Hockeyverbands ausgezeichnet. Damit wurde Helmut für seine jahzehntelange Arbeit für den Hockeysport in Berlin gewürdigt. Diese Ehre wird nur wenigen zuteil  – Herzlichen Glückwunsch!
  3. An diesem Wochenende konnten wir Michael Berger wieder zurück in den Kreisen des CfL begrüßen. Ab sofort wird Michi uns mit seinem Know-How unterstützen und die damit die Clubentwicklung voran bringen – Herzlich Willkommen!

Chris

6000total visits,202visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert