Die Mädchen C und B auf Tour durch die Republik

 
An den letzten beiden Wochenenden gingen die Mädchen C und B auf Reisen in den Norden und Westen des Landes. 
 
Die MC waren zu Gast beim ETV Hamburg und verpassten sehr unglücklich das Halbfinale. Bei miserablem Wetter reichte es am Ende leider nur für Platz 7. Egal, der Spaß gewinnt am Ende immer. Ein großes Dankeschön geht an Martin, der die Trainer der Mädels erstklassig vertreten hat. Ebenfalls vielen Dank an Marcus und Andrea, die für das Wochenende die Busfahrt übernommen haben!

Die MB zog es nach Essen in NRW. Beim Turnier vom HTC Kupferdreh standen der Spaß und das Team im Vordergrund. Mit vielen tollen Erfahrungen und Erkenntnissen im Gepäck, kann die Feldsaison nun so richtig losgehen. Ohne Antje, Claudia, Sandra und Stefan wäre dieses Erlebnis für die Mädchen nicht möglich gewesen. Ihr seid Gold wert!
 
Auf eine erfolgreiche Feldsaison – Eure MC und MB
23.04.2018

1964total visits,2visits today

Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind deaktiviert